Language
Language
Login

Jobs

Onsite IT Support

 

Dienstort: Wien

 



 Ihr Aufgabengebiet:

  • 2nd Level Support für unsere End-User
  • Troubleshooting von Laptops, PCs, mobilen Geräten, sonstige Devices
  • VVIP Support
  • Desktop Garantie Management
  • Update von Firmware auf Laptops, etc
  • Durchführen von Installation, Übersiedelung sowie weitere Änderungen der Arbeitsplätze
  • Pflege unseres Asset Management Systems
  • Drucker Management und Support
  • Bearbeiten von Incidents und Service Requests
  • Konfigurieren, Troubleshooting von PC & Laptop Applikationen und Hardware
  • Support von Video & Audiokonferenzen/Meetings
  • Support von iPhones, iPads, Handhelds, Android-Smartphones sowie das dahinterliegende Mobile Device Management
  • Backup Plan handling


Ihr Profil:

  • Service- und Kundenorientierung
  • Pro-aktives Handeln
  • Eigenständiges Priorisieren von Aufgaben des Daily-Business
  • Erfahrung mit Hardware- und Softwaresupport (Microsoft)
  • Gute Kenntnisse von Active Directory
  • Erste Erfahrungen mit Microsoft SCCM
  • Kenntnisse über TCP/IP Standards (Server,Router)
  • Basiswissen von Microsoft Servern
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Kenntnisse von ITIL ist von Vorteil
  • Microsoft Zertifikate von Vorteil (MCP, MCITP; MCSE, etc).


Was Sie bei uns erwartet:

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ohne Langeweile, ein herausragendes und motviertes Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen.

Das Gehalt beträgt mindestens EUR 1800.- brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.
Eine Überzahlung ist möglich.

 

Bewerbungen/Fragen/Kontaktaufnahme ausschließlich via E-Mail.


Interessiert?
© 2015 IT-Diagnostics e.U., Alle Rechte vorbehalten